Mittwoch, 18. Oktober 2017
Feuerwehr Notruf 122

Hochzeit unseres Kameraden Martin

Am Nachmittag des 9. Juni 2017 gaben sich unser Kamerad Martin und seine Freundin Katharina im Dom zu Feldkirch das Ja-Wort.

Beim Auszug aus der Kirche hatte sich eine große Gästeschar auf dem Domplatz versammelt, darunter Abordnungen der Feuerwehr, Stadtmusik und Jagdhorngruppe. In traditioneller Weise standen die Feuerwehrkameraden von Martin Spalier und empfingen das junge Paar mit Bögen aus gefüllten Feuerwehrschläuchen, bevor ihnen von Kommandant-Stellvertreter Andreas Mallinger ein Geschenk und Blumenstrauß übergeben wurde. Im weiteren Verlauf mussten die Eheleute bei einer kleinen Löschübung ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Die Trauung fand schließlich bei einer Agape auf dem Domplatz einen würdigen Ausklang, bevor die Hochzeitsgesellschaft zur Feier weiter in den Rösslepark zog.

Wir gratulieren Katharina und Martin herzlich und wünschen ihnen alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft!

 

LIKE

Folge uns auf Facebook

Notrufnummern

Feuerwehr 122
Polizei 133
Rettung 144
   
Euro-Notruf 112
Wasserrettung 130
Bergrettung/Alpinnotruf 140

Jetzt Mitglied werden!