Montag, 03. Oktober 2022
Feuerwehr Notruf 122

Einsatzbericht vom 28.09.2016


Datum:28.09.2016
Uhrzeit:09:30
Kategorie:Brandeinsatz
Ort:Schlins
Strasse:Hauptstraße
Einsatz:f11 f4 r1 - Heustockbrand in Schlins
Bericht:
Am Mittwochvormittag kam es in einem Heustock eines Schlinser Bauernhofes zu einem Brand. Die Drehleit er der Feuerwehr Feldkirch-Stadt wurde ebenfalls zum Brandort gerufen. Beim Eintreffen befand sich bereits der gesamte Gebäudeteil in Vollbrand. Die Aufgabe der Drehleiter bestand im Öffnen des Dachs und der Brandbekämpfung von oben. Nachdem das Feuer unter Kontrolle war, bestand die Aufgabe der Drehleiter darin die Abrissarbeiten abzusichern und etwaige Glutnester abzulöschen.


 

LIKE

Folge uns auf Facebook

Notrufnummern

Feuerwehr 122
Polizei 133
Rettung 144
   
Euro-Notruf 112
Wasserrettung 130
Bergrettung/Alpinnotruf 140

Jetzt Mitglied werden!