Mittwoch, 05. August 2020
Feuerwehr Notruf 122

Einsatzbericht vom 06.07.2019


Datum:06.07.2019
Uhrzeit:16:37
Kategorie:Technischer Einsatz
Ort:Feldkirch
Strasse:Hohle Gasse
Einsatz:f11 t1 - Baum verlegt Straße
Bericht:
Am Samstagnachmittag wurden wir zur Unterstützung der Feuerwehr Tisis zu einem technischen Einsatz in die Hohle Gasse gerufen. Ein umgefallener Baum hing im steilen und felsigen Gelände quer in die Hauptstraße und drohte folglich auf diese zu stürzen. Da der Baum zu Fuß jedoch nicht erreicht werden konnte, wurde die Drehleiter zur Beseitigung nachgefordert. Zeitgleich mussten in der Ardetzenbergstraße einige größere Äste welche ebenfalls auf die Fahrbahn gefallen waren beseitig werden.


 

LIKE

Folge uns auf Facebook

Notrufnummern

Feuerwehr 122
Polizei 133
Rettung 144
   
Euro-Notruf 112
Wasserrettung 130
Bergrettung/Alpinnotruf 140

Jetzt Mitglied werden!