Freitag, 10. April 2020
Feuerwehr Notruf 122

Einsatzbericht vom 07.12.2019


Datum:07.12.2019
Uhrzeit:09:05
Kategorie:Technischer Einsatz
Ort:Feldkirch
Strasse:Hirschgraben
Einsatz:f10 - Abklärung
Bericht:
Am Samstagvormittag wurden wir zu einem Abklärungseinsatz in eine Tiefgarage gerufen. Unbekannte beschädigten den dort befindlichen Wandhydranten indem sie das Wasser aufdrehten, ohne den Schlauch von der Haspel bzw. aus dem Schrank zu nehmen. Ebenfalls wurde die Haspel verbogen. Nachdem wir das Wasser abgedreht hatten, entfernten wir noch die beschädigte Haspel und entleerten den unter Druck stehenden Schlauch.


 

LIKE

Folge uns auf Facebook

Notrufnummern

Feuerwehr 122
Polizei 133
Rettung 144
   
Euro-Notruf 112
Wasserrettung 130
Bergrettung/Alpinnotruf 140

Jetzt Mitglied werden!