Unsere neue Website ist online

Wir freuen uns, Ihnen unsere neue Homepage präsentieren zu dürfen! Unser Internetauftritt im neuen Design ist nun übersichtlicher gegliedert und bietet allen Interessierten zukünftig umfangreiche Informationen über unsere Feuerwehr.

Die wichtigsten Neuerungen sind unter anderem das Responsive Design (bessere Nutzung auf mobilen Endgeräte), der neue Kalender (kann zukünftig im Handy eingebunden werden), die bessere Übersicht. Zudem steht eine einfache und eine ausführliche Such-Funktion zur Verfügung. So finden Sie ganz leicht die richtigen Inhalte.

Mit dem Relaunch ist nur ein erster Schritt gesetzt, weitere werden in den nächsten Wochen folgen. Ab sofort finden Sie hier regelmäßig aktuelle Informationen sowie Berichte zu unseren Aktivitäten und Einsätzen.

Wir hoffen, Sie finden Gefallen an unserer neuen Internetpräsenz und wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern. Wir sind auch dankbar für jedes konstruktive Feedback.