Dienstag, 20. August 2019
Feuerwehr Notruf 122

Eishockeymatch gegen Tosters

Am vergangenen Sonntag war es wieder einmal so weit. Die Kameraden der Ortsfeuerwehr Tosters und Feldkirch-Stadt trafen sich zum alljährlichen Eishockeymatch in der Vorarlberghalle.

Gespielt wurden zwei Mal 30 Minuten. Bereits nach der ersten Spielhälfte schien der Vorsprung für Tosters von 4:1 für uns uneinholbar. Umso mehr begann in der zweiten Hälfte eine erbitterte Aufholjagd. Als bereits die letzten Minuten angebrochen waren und ein neuer Spielstand von 7:6 bestand, war der Ehrgeiz groß, um doch noch den Ausgleich zu schaffen. Leider änderte sich trotz intensivsten Einsatzes nichts mehr am Spielstand, weshalb der Wanderpokal ein weiteres Mal bei den Kameraden in Tosters bleibt.

Nach dem anstrengenden und kräfteraubendem Spiel traf man sich anschließend noch zu einem gemütlichen Ausklang mit Speis und Trank im Gasthaus Löwen in Tosters.

 

LIKE

Folge uns auf Facebook

Notrufnummern

Feuerwehr 122
Polizei 133
Rettung 144
   
Euro-Notruf 112
Wasserrettung 130
Bergrettung/Alpinnotruf 140

Jetzt Mitglied werden!