Einsatzfahrer auf dem Prüfstand

Am 30.04.2016 lud die Ortsfeuerwehr Altach zum traditionellen 19. Geschicklichkeitsfahren für Einsatzfahrzeuge. An dieser landesweiten Veranstaltung nahm auch eine Gruppe unserer Feuerwehr teil.

Thomas Ellensohn, Thomas Giglmaier und Philipp Hummer traten dabei in der Gruppenwertung über 5,5to mit dem Rüstfahrzeug unserer Feuerwehr an. Neben anspruchsvollen Fahr-Parcours galt es auch Abstände richtig einzuschätzen, Schneeketten anzulegen und vieles mehr.  Neben Herausforderung und Spaß stand die Veranstaltung auch ganz im Zeichen der Kameradschafts- und Kontaktpflege zu anderen Feuerwehren.

Wir möchten uns diesbezüglich bei der Feuerwehr Altach für diese, wie immer gelungene, Veranstaltung recht herzlich bedanken und freuen uns schon auf die Teilnahme im nächsten Jahr!