Hochzeit unseres Kameraden Elias

Bei strahlendem Sonnenschein traten unser Zugskommandant Elias Pröll und seine Freundin Katharina am 05. August 2017 in der Kapelle “Maria Ebene“ vor den Traualtar. Kommandant-Stellvertreter Andreas Mallinger stand dem Bräutigam dabei als Trauzeuge zur Seite.

Nach dem von Kaplan Fabian Jochum feierlich gestalteten Gottesdienst zog das Ehepaar aus der Kapelle aus und wurde auf dem Vorplatz von einer großen Gästeschar - darunter Abordnungen der Feuerwehr Feldkirch-Stadt und des Musikvereins Nofels - erwartet.

In traditioneller Weise standen dabei die Feuerwehrkameraden von Elias Spalier und empfingen das junge Paar mit Bögen aus gefüllten Feuerwehrschläuchen, bevor ihnen von Kommandant Andreas Weiß ein Geschenk und Blumenstrauß übergeben wurden.

Als kleine Probe mussten sich Elias und Katharina folglich an der Kübelspritze beweisen, um die von den Kameraden vorbereitete “Schranke zum Eheglück“ zu öffnen. Bei der anschließenden Agape boten sich ausreichend Möglichkeiten, dem Ehepaar zu gratulieren und den freudigen Anlass gemeinsam zu feiern.

Wir gratulieren Katharina und Elias herzlich und wünschen ihnen alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft!