Montag, 03. Oktober 2022
Feuerwehr Notruf 122

Einsatzbericht vom 07.01.2016


Datum:07.01.2016
Uhrzeit:14:43
Kategorie:Technischer Einsatz
Ort:Feldkirch
Strasse:Montfortplatz
Einsatz:f1 - Abpumparbeiten im Montforthaus
Bericht:
Die Feuerwehr Feldkirch Stadt wurde aufgrund eines technischen Defektes eines Gerätes zu Abpumparbeiten in das Montforthaus gerufen. Vor Ort wurde ein größeres Schadensausmaß festgestellt als vorerst angenommen wurde. Die ausgetretenen Flüssigkeiten und Speisereste wurden durch die Feuerwehr mittels Nasssauger sowie durch Spezialgeräte der Firma Fetzel beseitigt. Vorsorglich wurde auch eine Tauchpumpe bereitgestellt. Der Einsatz konnte nach 4 Stunden beendet werden.


 

LIKE

Folge uns auf Facebook

Notrufnummern

Feuerwehr 122
Polizei 133
Rettung 144
   
Euro-Notruf 112
Wasserrettung 130
Bergrettung/Alpinnotruf 140

Jetzt Mitglied werden!