Montag, 03. Oktober 2022
Feuerwehr Notruf 122

Einsatzbericht vom 23.01.2016


Datum:23.01.2016
Uhrzeit:18:52
Kategorie:Brandeinsatz
Ort:Feldkirch
Strasse:Reichstrasse
Einsatz:f3 - Wohnungsbrand
Bericht:
Die Feuerwehr Feldkirch-Stadt wurde am Abend des 23.01.2016 zu einem Wohnungsbrand in die Reichsstraße 129 gerufen. Ein unmittelbar neben dem Kachelofen befindlicher Holzkorb dürfte aufgrund von Funkenflug Feuer gefangen haben. Der brennende Korb konnte durch die Bewohner ins Freie gebracht und gelöscht werden. Aufgrund der starken Rauchentwicklung im Gebäude, wurden die Räumlichkeiten mittels Überdruckbelüftung entraucht. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Tosters wurde nicht mehr benötigt.


 

LIKE

Folge uns auf Facebook

Notrufnummern

Feuerwehr 122
Polizei 133
Rettung 144
   
Euro-Notruf 112
Wasserrettung 130
Bergrettung/Alpinnotruf 140

Jetzt Mitglied werden!