Montag, 03. Oktober 2022
Feuerwehr Notruf 122

Einsatzbericht vom 20.07.2016


Datum:20.07.2016
Uhrzeit:07:51
Kategorie:Technischer Einsatz
Ort:Feldkirch
Strasse:Tisis Zollamt
Einsatz:f3 - Unklare Flüssigkeit rinnt bei LKW aus
Bericht:
Am Mittwochmorgen wurde die Feuerwehr Feldkirch-Stadt zeitgleich mit der Ortsfeuerwehr Tisis zum Zollamt in Tisis alarmiert. Grund war eine Leckage an einem LKW aus der eine unbekannte Flüssigkeit rinnte. Nach Rücksprache mit der örtlich zuständigen Wehr waren seitens unserer Feuerwehr keine Maßnahmen mehr erforderlich. Die OF Tisis dichtete die Leckage nach Rücksprache mit dem Landeschemiker ab so dass die Ladung des LKWs anschließend von einer Spezialfirma umgeladen werden konnte.


 

LIKE

Folge uns auf Facebook

Notrufnummern

Feuerwehr 122
Polizei 133
Rettung 144
   
Euro-Notruf 112
Wasserrettung 130
Bergrettung/Alpinnotruf 140

Jetzt Mitglied werden!